• Jobs Job bei Schwarzwald-Baar Klinikum

Bauingenieur (w/m/d) für die Abteilung Technik und Bau

Schwarzwald-Baar Klinikum

Villingen-Schwenningen,

Villingen

Gestandene Kompetenz: Ein wichtiger Schritt zu mehr Gemeinschaft. Wir suchen einen Bauingenieur (w/m/d) für unsere Abteilung Technik und Bau Sie bringen mit Ein technisches Studium in der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder alternativ eine bautechnische Ausbildung mit Fortbildung zum Techniker Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung und Bauleitung im Hochbau ist von Vorteil Eine hohe Verantwortungs- und Einsatzbereitschaft Überzeugende Kommunikations- und Konfliktfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen, gepaart mit der gebotenen Sensibilität in der interdisziplinären Zusammenarbeit Unsere Besonderheiten Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem leistungsstarken Team Flache Hierarchien und enge Zusammenarbeit mit den Kollegen der TGA Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Ausübung der Bauherrenfunktion bei Bauprojekten gegenüber externen Planern und Behörden Baukoordination und Bauleitung bei Instandhaltungs- und Neubauprojekten Die ordnungsgemäße Beauftragung, Abrechnung und Dokumentation der Baumaßnahmen Die bauliche Umsetzung von Betreiberpflichten an unseren Gebäuden, sowie deren Dokumentation Weitere Informationen zu uns als Arbeitgeber finden Sie hier Ihr Ansprechpartner Herr Hilpert, Leitung Abteilung Technik und Bau Tel.: 07721 93 8601 Wir freuen uns auf Sie Jetzt bewerben AKADEMISCHES LEHRKRANKENHAUS DER UNIVERSITÄT FREIBURG

Bauingenieur (w/m/d) für die Abteilung Technik und Bau
   Schwarzwald-Baar Klinikum (Villingen)

Sachbearbeitung Personalservice (w/m/d) - Personaldirektion
   Schwarzwald-Baar Klinikum Villingen-Schwenningen GmbH (Villingen-Schwenningen)

Direktor (w/m/d) Unternehmensentwicklung und Prozessmanagement
   Schwarzwald-Baar Klinikum Villingen-Schwenningen GmbH (Villingen-Schwenningen)